Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Temperaturen über 25 Grad

Sonniges Sommer-Comeback in Hamburg

Hamburg, 05.09.2013
Wetter Michel

Es wird noch einmal warm in Hamburg und Umgebung

Der Sommer ist zurück in Hamburg! Nächste Woche wird es aber schon wieder deutlich kühler.

Wer nach verregneten Tagen dachte, der Herbst ist in Hamburg angekommen, lag falsch. Der Sommer ist zurück! Sonnige Temperaturen von bis zu 27 Grad sind dank Hoch "Hannah" bis Sonntag möglich, danach wird es schon wieder kühler und wechselhafter.

Alexander Hübener aus unserem Wetterexperten-Team, geht der Traumsommer 2013 auch im September weiter?

"Nach einer regnerischen und herbstlichen Abkühlung Anfang der kommenden Woche werden sich die Temperaturen wohl nur langsam wieder erholen können. Eine neuerliche stabile Hochdrucklage ist demnach erst Ende der kommenden Woche wieder möglich. Die Statistik gibt uns Hoffnung: Die spätesten Werte über 30 Grad im Jahr wurden in Hamburg an einem 20. September gemessen. Die spätesten Werte über 25 Grad sogar erst an einem 1. Oktober."

Heißt: Der Sommer kehrt vorerst nur bis zum Ende der Woche zurück. Danach wird es herbstlicher und kühler, ein weiteres Comeback des Sommers ist aber trotzdem möglich.

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage:

Freitag, 6. September

Am letzten Arbeitstag der Woche gibt es viel Sonnenschein, kaum Wolken und sommerliche Temperaturen von bis zu 27 Grad.

Samstag, 7. September

Am Samstag bleibt es mit 27 Grad weiterhin warm, zum Abend hin sind jedoch einzelne Schauer und Gewitter möglich.

Sonntag, 8. September

Bei maximal 25 Grad zeigt sich die Sonne deutlich weniger, stattdessen kann es immer wieder mal nass werden.

Montag, 9. September

Die neue Woche startet mit einer deutlichen Abkühlung und wechselhaftem Regenwetter. Immerhin klettert das Thermometer noch auf angenehme 22 Grad.

(slu)

comments powered by Disqus