Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es kühlt ein wenig ab

So wird das Wetter zum Wochenende

Hamburg, 13.05.2015
Wetter Regen Hamburg

Am Wochenende kann mit Regen gerechnet werden. 

Das Wetter wird zum Wochenende nicht besser. Dafür soll es zumindest bis Samstag erstmal trocken bleiben. 

Durften wir uns die letzten Tage noch über relativ hohe Temperaturen freuen, müssen wir zum (hoffentlich) langen Wochenende einen kleines Tief in Kauf nehmen.

Trocken am Vatertag

Wer zum Vatertag gern draußen grillen möchte, sollte sich noch eine Jacke einpacken! Tagsüber wird es um die 14 Grad, Nachts kühlt es weiter ab. Dafür soll es trocken bleiben! Am Freitag bleibt das Wetter ähnlich und auch am Samstag wird es nicht wärmer. Dafür liegt die Regenwahrscheinlichkeit für Samstag und Sonntag zwischen 50 und 55 Prozent. 

(ama)

comments powered by Disqus