Hamburg regional
Altbekannte Baustelle Ersatzverkehr mit Bussen
Planen Sie 20 Minuten mehr Fahrtzeit ein.
Zwischen Hauptbahnhof und Sternschanze finden an diesem Wochenende mal wieder Gleisarbeiten statt.
Hamburg - Achtung, Bahnfahrer! An diesem Wochenende werden die Gleiserneuerungen am Hauptbahnhof fortgesetzt. Daher kommt es zu Fahrplanabweichungen im S-Bahnverkehr. Zwischen Hauptbahnhof und Sternschanze fahren Busse statt S-Bahnen.
Die Züge der Linie S 31 fahren nur zwischen Altona und Sternschanze. Die Ersatzbusse starten an der Haltestelle Hauptbahnhof/Kirchenallee. Dafür fahren zusätzlich von 9 Uhr bis 19 Uhr auch Züge zwischen Hauptbahnhof und Harburg Rathaus. Die S21 fährt als S2 über Jungfernstieg.
Aufgrund der Gleisbauarbeiten wurden die S-Bahngleise 2 und 3 im Hauptbahnhof seit Freitag (13.05.2011) bis Montag (16.05.2011), 16 Uhr für den Zugverkehr gesperrt. Die S-Bahngleise zwischen Hamburg Hauptbahnhof und Sternschanze können ebenfalls nicht genutzt werden.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Hamburger S-Bahn.







