Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Unorthodox Jukebox"

Bruno Mars bringt neues Album raus

Los Angeles, 03.12.2012
Bruno Mars Albumcover

Das Album wurde von Bruno Mars und dem Produktionsteam "The Smeezingtons" im gemeinsamen Levcon-Studio in L.A. aufgenommen.

Diesen Freitag (7.12.) erscheint "Unorthodox Jukebox", das zweite Album von Bruno Mars.

Sein Debutalbum "Doo-Woops & Hooligans" wurde weltweit über sechs Millionen Mal verkauft und war bei den Grammy Awards 2011 in sieben Kategorien, unter anderem als "Album of the Year" und "Best Pop Vocal Album", nominiert.

Das brandneue Album

Nun veröffentlicht Bruno Mars am Freitag (7.12.) sein zweites Album "Unorthodox Jukebox", und über twitter zeigte der Sänger und Songwriter bereits das Albumcover und die Tracklist. Das Besondere an der neuen Platte soll die musikalische Freiheit sein, die Mars gegeben wurde. Von R'n'B, über Rock, bis Hip Hop: der Hawaiianer konnte sich in den verschiedenen Musikrichtungen austoben und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Tracklist von "Unorthodox Jukebox"

01. Young Girls
02. Locked Out Of Heaven
03. Gorilla
04. Treasure
05. Moonshine
06. When I Was Your Man
07. Natalie
08. Show Me
09. Money Make Her Smile
10. If I Knew

Das Album ist bereits vorbestellbar und steht ab 7. Dezember in den Regalen.

Albumtrack mit Video

Als erste Singleauskopplung des neuen Albums erschien im Oktober "Locked Out Of Heaven" mit dazugehörigem Musikvideo.

(mho)

comments powered by Disqus