Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Einmal um die Welt"

Cro veröffentlicht neues Musikvideo

Stuttgart, 01.11.2012
Cro Einmal um die Welt

Im Video von "Einmal um die Welt" sieht man, wie ein Kinderpärchen ohne Geldsorgen die Zeit verbringt. Der Junge trägt das Markenzeichen von Cro: Die Pandamaske.

Radio Hamburg Newcomer Cro zeigt sein neues Video zu seiner Single "Einmal um die Welt" von seinem Erfolgsalbum "Raop".

Es gibt kaum jemanden, der noch nie von ihm gehört hat: Cro. Der Rapper sammelte in Rekordzeit eine riesige Zahl Fans, sie selbst nennen sich "Panda Banda", um sich und seine Facebook-Seite hat mittlerweile 1,5 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Sein Album "Raop“ rangiert seit zwölf Wochen in den Top 15 der Media Control Charts, und fünf Wochen davon auf Platz Eins. Die Tracks "Easy" und "Du" von seinem Album wurden bisher mit großem Erfolg veröffentlicht, und am 2. November folgt die nächste Single "Einmal um die Welt".

Das Video zu "Einmal um die Welt"

Der Song ist längst ein Highlight bei den Fans und auf den Konzerten, und der meistgeladene Albumtrack bei iTunes und Amazon.

(mho)