Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erstes Konzert in Hamburg

Lana del Rey: Deutschlandtour 2013

Hamburg, 01.11.2012
Lana del Rey

Bis jetzt gab Lana del Rey nur sehr wenige Konzerte. Nächstes Jahr ist der Auftakt ihrer Deutschlandtour sogar in Hamburg.

Radio Hamburg Mega-Star Lana del Rey gibt im April 2013 zum ersten Mal Konzerte in Deutschland. Tourauftakt ist sogar Hamburg.

Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Jahres. Mit ihrem zweiten Album "Born to die" schoss Radio Hamburg Mega-Star Lana del Rey in elf Ländern auf Platz Eins und erhielt auch in Deutschland Gold und Doppel-Platin. Bis jetzt gab die melancholische Stilikone nur wenige Konzerte, und ihre Tourplanungen wurden im Frühjahr 2012 nach einem mehrfach kritisierten Auftritt bei der "Saturday Night Life"-Show auf Eis gelegt. Jetzt können sich die deutschen Fans endlich freuen, denn die Tourdaten hierzulande stehen bereits fest. Auftakt wird in Hamburg sein. 

Tourdaten von Lana del Rey

06.04.2013 Hamburg – o2 World
15.04.2013 Berlin – Tempodrom
17.04.2013 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
20.04.2013 Frankfurt – Jahrhunderthalle
25.04.2013 München – Zenith

Der Vorverkauf startet am Montag, den 5. November um 9 Uhr.

"Born to die Paradise-Edition"

Und es gibt für Lanas Fans noch einen Grund zur Freude: Am 12. November erscheint die „Paradise“-Edition des erfolgreichen Albums "Born to die" mit sieben neuen Songs inklusive der Single "Ride“, sowie einem Cover des Klassikers "Blue Velvet“, den Lana del Rey eigens für eine große Kampagne des Modeherstellers H&M aufnahm. Für diese Kampagne ziert sie momentan auch Hamburgs Straßen mit Plakaten der H&M-Winterkollektion 2012.

(mho)