Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit "Blut, Schweiß und Tränen"

Christina Aguilera: Neues Album "Lotus"

Hamburg, 08.11.2012
Christina Aguilera Lotus

Auf den Fotos für ihr neues Album "Lotus" zeigt sich Christina Aguilera sehr feminin und bildbearbeitet mit weniger Rundungen.

Am 9. November veröffentlicht Christina Aguilera ihr siebtes Studioalbum "Lotus" und sie hat mit ganzem Herzen an dieser Platte gearbeitet.

Nachdem Christina Aguilera im September bereits die erste Single-Auskopplung "Your Body" ihres Albums "Lotus" veröffentlicht hat, erwartet uns jetzt am 9. November die offizielle Veröffentlichung des kompletten Albums. Das wird auch Zeit, denn in den letzten Wochen hatte sie mehr durch ihr Aussehen als durch ihre Musik auf sich aufmerksam gemacht.

"Wie jede andere Platte auch war diese mein Herz"

Christina Aguilera scheint allgemein sehr zufrieden mit dem Endergebnis des Albums. Sie räumt selbst ein, dass der Vorgänger, "Bionic" aus dem Jahr 2010, kommerziell keinen großen Erfolg hatte. Ihrer Meinung nach war dieses Album musikalisch seiner Zeit voraus und die Hörer noch nicht bereit für diese Art von Musik. Das soll jedoch mit "Lotus" anders werden. “Es ist ein Produkt meiner Liebe. Für mich sind das nicht nur Lieder; sie sind Blut, Schweiß und Tränen und Zeug, das vom Herzen kommt”, erklärt sie in einem Interview mit MTV.

Tracklist von "Lotus"

01. Lotus Intro
02. Army of Me
03. 54-46 Was My Number
04. Let's Find Out Feat. Ceelo Green
05. Your Body
06. Let There Be Love
07. Sing For Me
08. Blank Page
09. Cease Fire
10. Around The World
11. Circles
12. Best Of Me
13. Just A Fool

Das Album und die Deluxe Version von "Lotus" sind ab 9. November erhältlich.

(mho)