Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

Neues Musikvideo zu Candy

London, 11.09.2012
Robbie Williams, Twitter

Robbie Williams zeigt sich in seinem neuen Video als Ritter in strahlender Rüstung.

In seinem neuen Musikvideo wird Robbie Williams verprügelt, fliegt durch Scheiben, fällt von Häusern, wird angefahren, verbrennt und reitet als Ritter auf einem Pferd.

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hat ein neues Musikvideo zu seinem Song Candy veröffentlicht. In dem Video gerät Robbie, der einen Heiligenschein trägt, in allerlei kuriose Unfälle. Er übersteht diese jedoch ohne Probleme und folgt dabei einer hübschen Frau, diese beachtet ihn jedoch gar nicht. Im späteren Verlauf des Videos ist er außerdem als Ritter in strahlender Rüstung mit Engelsflügeln zu sehen. Das Video sehen sie hier.

Robbie fast Vater

Doch nicht nur musikalische Neuigkeiten hat der Radio Hamburg Mega-Star zu vermelden. Robbie Williams könnte jeden Moment Vater werden. Darauf warten acuh alle Fans. Genauso sind wir gespannt auf ein weiteres Album Robbies zusammen mit Gary Barlow. Gegenüber "contactmusic.com" hat der 38-Jährige erzählt: "Ich liebe es mit Gaz zu arbeiten. Es wäre so toll, wenn wir ein Album zusammen machen könnten, er und ich, aber ich glaube, das würden die anderen Jungs nicht gut finden."