Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Was wurde aus dem One-Hit-Wonder?

Was machen eigentlich Blessid Union of Souls?

Hamburg, 28.09.2012
Blessid Union of Souls, I believe, Screenshot, Youtube

Blessid Union of Souls hatten "I believe" einen großen Hit.

1995 haben Blessid Union of Souls ihr erstes Album auf den Markt gebracht. Seitdem war es sehr still um sie. Ein typisches One-Hit-Wonder?

Am Wochenende hören Sie bei Radio Hamburg stündlich zwei Mega-Hits, die Sie lange nicht mehr im Radio gehört haben. Einer dieser Vielfalthammer kommt von Blessid Union of Souls und heißt "I Believe". 1995 hat die Band das erste Album samt Single "I Believe" auf den Markt gebracht. Seitdem ist es eher still um sie geworden, obwohl im letzten Jahr schon Album Nummer sechs erschienen ist. Sehr schön ist ein Video, das die Band in ihrem Youtube-Channel gepostet hat. Das ist bereits seit Frühjahr 2011 im Internet, wurde aber rund 480 Mal angeklickt. Im Video sind zwei der Bandmitglieder mit dem Auto im strömenden Regen unterwegs und erzählen, was sie gerade so Promotionmäßig gemacht haben.

Das Video ist eher langweilig, was aber nicht langweilig ist, ist der große Hit "I believe" von Blessid Union of Souls.