Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Swings Both Ways"-Tour

Robbie Williams gibt Zusatzkonzert in Hamburg

Hamburg, 04.12.2013
Robbie Williams, Universal Music, 2013

Robbie Williams gibt am 22. Mai 2014 ein zusätzliches Konzert in Hamburg.

Im Mai 2014 gibt Robbie Williams ein Konzert in Hamburg. Doch es bleibt nicht bei dem einen Konzert - jetzt gibt es noch einen Zusatztermin.

Robbie Williams tritt bei seiner "Swings Both Ways"-Tour am 21. Mai in der o2 World in Hamburg auf. Am 4.12. ging der exklusive Vorverkauf über tickets.robbiewilliams.com los - und bereits am Nachmittag waren so gut wie alle Tickets weg.

Zusatzkonzert am 22. Mai in der o2 World

Doch Robbie Williams hat ein Herz für seine treuen deutschen Fans. Aufgrund der großen Nachfrage tritt er im Rahmen seiner "Swings Both Ways Tour 2014" auch am 22. Mai 2014 in der o2 World in der schönsten Stadt der Welt auf. Am 6. Dezember startet dann der reguläre Vorverkauf für beide Konzerte, Tickets gibt es nur online für 65 bis 95 Euro.

(mgä)

comments powered by Disqus