Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

The Wanted

Europatour abgesagt

London, 12.12.2013
The Wanted

"The Wanted" mussten ihre komplette Europatour im kommenden Jahr absagen.

Große Enttäuschung für alle The Wanted-Fans: Die Boygroup hat überraschend alle ihre Europa-Konzerte abgesagt.

Die britische Popgruppe "The Wanted" hat ihre Europa-Konzerte der "Word Of Mouth Tour 2014" abgesagt. Die United Kingdom und Irland-Termine sind davon allerdings nicht betroffen.

Max George hat Familienprobleme

Der Grund ist das plötzliche Fehlen von Max George. Schon in den USA musste die Band ohne ihren Bandbruder auskommen. Als Erklärung wurde ein kurzes Statement auf Twitter gepostet: "Um es unsere TW-Fan-Familie wissen zu lassen, Max ist nach Hause gefahren, um einige familiäre Angelegenheiten zu klären und wird für die restlichen Gigs nicht mehr bei uns sein."

Komplette Europa-Tour abgesagt

Kurz darauf ließen auch die anderen Bandmitglieder verkünden, dass Teile der Europa-Tournee nicht stattfinden werden. Auf der offiziellen Homepage richten sich die Musiker an ihre Fans: "An all unsere Fans auf dem Festland Europa: Es tut uns sehr leid, aber wir müssen, wegen unvorhersehbarer Veränderungen in unserer Terminplanung, unsere Europa-Tour-Termine im Februar/März absagen."

Nachholtermine sind noch nicht bekannt

Natürlich können Fans, die bereits Tickets erworben haben, diese erstatten lassen, so die Band.  Ob "The Wanted" die abgesagten Termine ihrer aktuellen Tour nachholen, steht zurzeit noch nicht fest.
(fbu)

comments powered by Disqus