Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Duett mit Reese Witherspoon

Michael Bublé bringt sein sechstes Album raus

Vancouver, 26.02.2013

Michael Bublés sechstes Album "To Be Loved" erscheint im April. Seine Fans können sich auf ein Duett mit Reese Witherspoon freuen.

Darauf haben seine Fans lange gewartet. Michael Bublé verkündet auf seiner Webseite, dass am 15. April sein sechstes Album erscheint. Neben vier neuen Liedern, an denen der Sänger selbst mitgewirkt hat, erscheinen auch Lieder seiner musikalischen Vorbilder auf der Platte. Zum Beispiel hat er "To Love Someboody’" der Bee-Gees und "Have I Told You Lately" von Elvis Presley neu interpretiert. Der Kanadier hat sich für sein neues Album noch Schauspielerin Reese Witherspoon mit in's Boot geholt. Mit ihr zusammen singt er das Duett "Something Stupid" von Frank und Nancy Sinatra. Das Album wurde von Bob Rock, der auch schon mit Metallica, Bon Jovi und Bryan Adams gearbeitet hat, in Vancouver und Los Angeles produziert.

Seine erste Single "It's a Beautiful Day" ist jedoch ein eigen komponierter Song, der schon am 29. März im Handel ist.

Erneutes Erfolgsalbum?

Der Sänger, der grade mit seiner Frau Luisana Lopilato ein Kind erwartet, hatte mit dem Vorgänger-Album großen Erfolg. Das Weihnachtsalbum "Christmas" verkaufte sich weltweit sieben Millionen Mal. Und war 2011 das Album, dass sich am zweitbesten verkaufte.

 (isc)

comments powered by Disqus