Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The Moonshine Jungle World Tour"

Bruno Mars kommt nach Hamburg

Hamburg, 21.02.2013
Bruno Mars Warner Pressefoto

Am 29. Oktober wird Bruno Mars seine Hamburger Fans mit einem Konzert erfreuen.

Im Herbst gibt Bruno Mars im Rahmen seiner Welttournee ein Konzert in der o2 World Hamburg.

Nach der Veröffentlichung der zweiten Single-Auskopplung von "Unorthodox Jukebox", veröffentlichte Bruno Mars nun die Termine seiner Welttournee.

"The Moonshine Jungle World Tour"

Der Tourauftakt wird der 27-jährige Hawaiianer in Nordamerika geben. Während des Sommers wird er, mit Unterstützung von Sängerin Ellie Goulding und Fitz And The Tantrums, in 39 Städten Konzerte geben. Die Europa-Termine finden dann im Herbst statt. Unter anderem steht er Ende Oktober auf der Bühne der o2 World in Hamburg. Der Ticket-Vorverkauf startet am 1. März.

Die Deutschland-Termine

20.10. Mannheim - SAP Arena

21.10. Stuttgart - Schleyerhalle

28.10. Berlin - o2 World

29.10. Hamburg - o2 World Arena

09.11. Düsseldorf - ISS Dome

12.11. München - Olympiahalle

Selbstverwirklichung mit zweitem Album

Mit seinem neuen Album "Unorthodox Jukebox" hat sich Bruno Mars, laut eigener Aussage, selbst verwirklicht und genau das gemacht was er wollte. Den Fans gefällts: Allein in der ersten Woche verkaufte sich die Platte in den USA rund 192.000 Mal und erreichte Platz Zwei in den "Billboard 200"-Charts. Bis jetzt wurden die Singles "Locked Out Of Heaven" und "When I Was Your Man" veröffentlicht.

(mho)

comments powered by Disqus