Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"When I Was Your Man"

Bruno Mars: Videopremiere der neuen Single

Hamburg, 07.02.2013
Bruno Mars When I Was Your Man

Im Musikvideo zu "When I Was Your Man" sieht man hauptsächlich Bruno Mars und sein Klavier.

Nach "Locked out of Heaven" folgt nun die zweite Single "When I Was Your Man" aus Bruno Mars' neuem Album. Und auch von Pink gibt es neues Video-Material.

Nicht nur in seinem neuen Video zu "When I Was Your Man" kann man Bruno Mars bewundern, er wird auch am Sonntag (10.02) bei der diesjährigen Grammy-Verleihung zusammen mit Radio Hamburg Mega-Star Rihanna und Sting auf der Bühne stehen.

Die Stimme und das Klavier

Der Song baut vor allem auf Bruno Mars' gefühlvoller Stimme und einer sparsamen Piano-Begleitung auf. "Ich denke, die reinste Form von Musik ist Klavier und Gesang," so der 27-Jährige zu diesem eindringlichen Arrangement. "Da gibt es bloß mich und das Klavier und die Wahrheit."

"When I Was Your Man"

In der zweiten Single-Auskopplung von "Unorthodox Jukebox" hält ein Mann Rückschau auf eine vergangene Beziehung, und wie es so oft der Fall ist, weiß er erst im Nachhinein, was er alles hätte besser machen müssen. Auf dem offiziellen Video-Kanal von Bruno Mars feierte das Musikvideo zu "When I Was Your Man" heute Premiere.

Pink: Video zu "Just Give Me A Reason"

Auch Pink präsentiert ein neues Musikvideo im Internet. Zusammen mit fun.-Frontmann Nate Ruess singt sie die kraftvolle Ballade "Just Give Me A Reason".

(mho)

comments powered by Disqus