Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Ich gebe mein Bestes"

Avril Lavigne: Neues Album im Frühjahr

Los Angeles, 21.01.2013
Avril Lavigne

Avril Lavignes Album "Goodbye Lullaby" erreichte 2011 Platz 4 in den Deutschen Albumcharts.

Bereits seit Monaten arbeitet sie an der neuen Platte und jetzt hat Avril Lavigne ihren Fans mitgeteilt, dass das fünfte Album auch bald veröffentlicht wird.

Ihr letztes Album "Goodbye Lullaby" erschien 2011 und nun steht die fünfte Platte quasi in den Startlöchern.

"Neue Musik ist schon bald fertig"

Auf  Twitter verrät die 28-jährige Sängerin ihren Fans die Neuigkeiten: "Neue Musik ist schon bald fertig. Danke, dass ihr so unterstützend und geduldig ward. Ich gebe in jeglicher Hinsicht mein Bestes. Danke xo"

Zusammenarbeit mit dem Verlobten

Für die neuen Songs hat die Kanadierin ihren Verlobten, Nickelback-Sänger Chad Kroeger, zu Hilfe geholt. "Sie hat mit Chad Kroeger, der jetzt ihr Verlobter ist, gearbeitet und sie haben ein wirklich gutes Album gemacht", erklärte Antonio Reid, Vorsitzender von Lavignes Plattenfirma "Epic Records", 2012 in einem Interview mit dem "Billboard"-Magazin.

"L.A." Reid über das neue Album

Antonio "L.A." Reid hat in dem Interview ebenfalls verraten, wie es um das fünfte Studioalbum steht: "Wir mischen es gerade ab, und ich denke, dass es bald veröffentlicht wird. Ich würde es gerne noch in diesem Jahr herausbringen, aber die Zeit scheint davonzufliegen. Falls wir es nicht schaffen, auf jeden Fall Anfang des nächsten Jahres."

(mho)

comments powered by Disqus