Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Album steht in den Startlöchern

Justin Timberlake: Neue Single "Suit &Tie"

Memphis, 14.01.2013
Justin Timberlake Suit Tie

Justin Timberlake meldet sich nach sieben Jahren mit neuer Musik zurück.

In den letzten Tagen hat er es bereits bei Twitter angekündigt, am Montagmorgen war es soweit: Justin Timberlakes neue Single "Suit & Tie" lief zum ersten Mal im Radio.

Riesige Freude bei seinen Fans: Radio Hamburg Mega-Stars Justin Timberlake macht wieder Musik und noch in diesem Jahr kommt sein neues Album. Die erste Single kann man seit Montagmorgen bereits runterladen.

Das erste Album seit sieben Jahren

Der 31-jährige Sänger wird dieses Jahr überraschend ein neues Album herausbringen! Das teilte der Sänger am Montag (14.01.) in einem Offenen Brief auf seiner Webseite mit. Das Werk soll "The 20/20 Experience" heißen und wäre das erste Album seit 2006.

"As long as I got my Suit and Tie..."

Auf Twitter hatte Justin Timberlake seine Fans extrem neugierig auf den ersten Track des neuen Albums gemacht. "Eine Stunde und der Countdown läuft..." und "Ich kann nicht warten. Zu aufgeregt!", twitterte der Ehemann von Jessika Biel am Montagmorgen (14.01.) kurz vor dem Single-Release. "Suit & Tie" nahm Timberlake gemeinsam mit Rapper Jay-Z auf und geschrieben wurde der Track von Timberlake, Timbaland und Shawn Carter.

Hören Sie hier die brandneue Single von Justin Timberlake:

Reinhören: Justin Timberlake - Suit & Tie

(mho/dpa)

 

comments powered by Disqus