Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Talentierter Moderator

Klaas Heufer-Umlauf macht Musik in Hamburg

Berlin, 04.07.2013
Klaas Heufer-Umlauf Vater Papa

Klaas Heufer-Umlauf ist Moderator, Sänger und Schauspieler zugleich.

TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf, bekannt aus der Sendung „Circus HalliGalli“, tritt mit seiner Band beim Reeperbahn Festival in Hamburg auf.

Er ist eigentlich für Trash-Sendungen wie "neoParadise" und "Circus HalliGalli" bekannt, stets an der Seite von Joko Winterscheidt. Was bisher noch nicht bekannt war: Klaas Heufer-Umlauf (29) hat eine Band. Am 26. September tritt "Gloria" beim Reeperbahn Festival in Hamburg auf.

Klaas Heufer-Umlaufs Band "Gloria"

Die Musik, die Klaas Heufer-Umlauf zusammen mit "Wir sind Helden"-Bassist Mark Tavassol macht, kann sich auf jeden Fall hören lassen. Klangvoller Deutsch-Pop gespickt mit nachdenklichen Texten über das Leben in der Großstadt. Hören Sie rein, es lohnt sich!

Ab August auf der Kino-Leinwand

Neben seiner musikalischen Karriere, steigt Klaas Heufer-Umlauf nun auch ins Filmgeschäft ein. Am 15. August kommt "Großstadtklein" in die Kinos. Die Komödie handelt von einem aufregenden Sommer in Berlin.

 

(slu)

comments powered by Disqus