Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Talentierter Moderator

Klaas Heufer-Umlauf macht Musik in Hamburg

Berlin, 04.07.2013
Klaas Heufer-Umlauf Vater Papa

Klaas Heufer-Umlauf ist Moderator, Sänger und Schauspieler zugleich.

TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf, bekannt aus der Sendung „Circus HalliGalli“, tritt mit seiner Band beim Reeperbahn Festival in Hamburg auf.

Er ist eigentlich für Trash-Sendungen wie "neoParadise" und "Circus HalliGalli" bekannt, stets an der Seite von Joko Winterscheidt. Was bisher noch nicht bekannt war: Klaas Heufer-Umlauf (29) hat eine Band. Am 26. September tritt "Gloria" beim Reeperbahn Festival in Hamburg auf.

Klaas Heufer-Umlaufs Band "Gloria"

Die Musik, die Klaas Heufer-Umlauf zusammen mit "Wir sind Helden"-Bassist Mark Tavassol macht, kann sich auf jeden Fall hören lassen. Klangvoller Deutsch-Pop gespickt mit nachdenklichen Texten über das Leben in der Großstadt. Hören Sie rein, es lohnt sich!

Ab August auf der Kino-Leinwand

Neben seiner musikalischen Karriere, steigt Klaas Heufer-Umlauf nun auch ins Filmgeschäft ein. Am 15. August kommt "Großstadtklein" in die Kinos. Die Komödie handelt von einem aufregenden Sommer in Berlin.

 

(slu)

comments powered by Disqus