Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"America's Got Talent"

Video: Sechs-jährige Aaralyn singt Metal-Song

Amerika, 30.06.2013
AGT, Aaralyn

Die kleine Aaralyn schockt die Jury von America's Got Talent mit ihrem Metal-Lied "Zombie Skin". 

Bei der Castingshow "America's Got Talent" hat die 6-jährige Aaralyn einen Metal-Song vorgetragen - und schockt die Jury. 

Kleines Mädchen, große Überraschung! Die 6-jährige Aaralyn aus den USA hat die Jury von "America's Got Talent", in der auch gerade das deutsche Topmodel Heidi Klum sitzt, ordentliche zum Staunen gebracht. 

Von süß zu Haevy-Metal

Das kleine Mädchen kommt mit ihrem süßen, schwarz-weiß gepunkteten Rock, den pinkfarbenen Strumpfhosen und Kulleraugen auf die Bühne und gibt sich ganz schüchtern. Neben ihr steht ihr 9-jähriger Bruder Izzy, der später am Schlagzeug sitzt. Jury-Mitglied ist ganz verzückt und kann es laut eigener Aussage kaum erwarten, deren süße Musik zu hören. Doch als Aaralyn das Mirko vor den Mund hält, kommt etwas, was die Jury nicht mal im Traum erwartet hätte - denn die Kleine singt den Song "Zombie Skin", ein Heavy-Metal-Song. 

Heidi Klum ist verwirrt

Und die Jury ist sichtlich geschockt. Heidi Klum guckt, als könne sie es nicht glauben, dass aus so einem süßen, kleinen Mädchen eine solche Stimme kommt. Auch Jury-Mitglied Mel B war überrascht und entschied sich gegen das Heavy-Metal-Duo. Doch auf Youtube ist Aaralyn schon bekannt und begann bereits in jungen Jahren mit dem rocken und grölt einen Song nach dem anderen ins Mikro. Immer mit dabei - ihr Bruder, der auf seinem Schlagzeug ordentlich einheizt. 

(pgo)

comments powered by Disqus