Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Musikalische Zeitreise

Evolution of Get Lucky

Evolution of Get Lucky

Evolution auf Get Lucky: Mit einem Daft-Punk-Hit auf musikalischer Zeitreise.

Der Mega-Hit "Get Lucky" von Daft Punk ist momentan einer der Sommer-Hits. Doch wie hätte der Titel in den vorigen Jahrzehnten geklungen?

Daft Punk sind zurück. Mit ihrem Mega-Hit "Get Lucky" erobert die Elektro-Band zur Zeit die weltweiten Charts. Auch in den Radio Hamburg TOP 20 steht "Get Lucky" auf der Eins. Doch wie hätte "Get Lucky" wohl 1960 geklungen? Oder mit 80er Sound? Diese Frage klärt jetzt ein Youtube-Video des Musikers "PV Nova". Er hat "Get Lucky" in die verschiedenen Stile der Jahrzehnte von 1920 bis in die Zukunft gemixt.

Das Video ist noch keine zwei Tage alt und hat bereits über 650.000 Aufrufe.

Zeitreise durch die Musik-Geschichte

Ob Swing, Jazz, fetziger 80er Sound oder Euro-Dance aus den 90er Jahren. "PV Nova" versetzt "Get Lucky" in seinem Video insgesamt elf Mal in eine andere Zeit und verpasst dem Song den typischen Sound des jeweiligen Jahrzehnts. Aber schauen Sie am besten einfach selbst.

Video: Evolution of Get Lucky

 

(lhö)

comments powered by Disqus