Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Intime Aufnahmen

Video: Robbie Williams bei der Konzert-Probe

Wiltshire, 30.05.2013
Robbie Williams

Robbie Williams verkürzt seinen Fans die Wartezeit mit einem privaten Video.

Zwei Wochen vor Beginn seiner "Take the Crown"-Tour hat Robbie Williams ein Video von den Proben mit seiner Band veröffentlicht.

Für Fans hat das Warten bald ein Ende: Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams geht ab 14. Juni das erste Mal seit 2006 auf Tournee. Das Auftakt-Konzert findet in Dublin statt. Um seinen Anhängern das Warten zu versüßen, hat sich der 39-jährige Brite etwas ganz besonderes ausgedacht.

Video: Robbie Williams hinter den Kulissen

In seinem Video ist der Frauenschwarm mitsamt Band bei sich zu Hause zu sehen. Außerdem sieht man ihn bei seinen Hobbys, unter anderem beim Fußballspiel im unvorteilhaften aber sympathischen Freizeitlook. Das Motto: "A band that plays together, stays together", also eine Band, die zusammen Musik macht, macht auch sonst viel gemeinsam. Aber sehen Sie selbst!

(slu)