Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lana del Rey, Gotye, Will.I.Am...

Starbesetzung bei "The Great Gatsby"-Soundtrack

Los Angeles, 13.05.2013
The Great Gatsby

Lana del Rey, Gotye, Will.I.Am und viele mehr sind auf dem neuen Soundtrack zu "The Great Gatsby" zu hören.

Auf dem Soundtrack zum neuen Film "The Great Gatsby" sind Stars wie Emeli Sandé, Kanye West und Lana del Rey zu hören.

Großer Starauflauf! Die Produzenten des Films "The Great Gatsby" haben es sich nicht nehmen lassen, große Musikstars für den Soundtrack des Films zu verpflichten.

Jay-Z produzierte den Soundtrack

Es wurde bereits bekannt, dass Beyoncé das Titellied für den Film eingesungen hat. Ein Coverversion von Amy Winehouse' "Back To Black". Natürlich hat auch Beyoncés Ehemann, Rapper Jay-Z, seine Finger mit im Spiel und hat das Lied neu arrangiert. Der Superstar singt den Titel mit Rapper André 3000.

Lana del Rey, Emeli Sandé und Gotye sind auch auf dem Album

Neben Beyoncé sind auf dem Soundtrack auch noch Lana del Rey, Emeli Sandé, Will.I.Am, Fergie, Gotye, Kanye West feat. Frank Ocean & The Dream zu hören. Außerdem haben Florence + the Machine, Nero und Sia mitgewirkt. Die Songs der Musik-Mega-Stars sind ihre eigenen, die bis zu diesem Zeitpunkt noch recht unbekannt waren. Jack White performt den U2-Klassiker "Love Is Blindness".

Auf der Seite von Warnerbros kann man schon mal hineinhören, wie der Soundtrack klingt.

Spitzenstart für "The Great Gatsby"

Schon bei den Schauspielern haben die Produzenten nur die besten für den Film besetzt. Neben Leonardo DICaprio spielen außerdem Tobey Maguire, Carey Mulligan und Isla Fisher in "The Great Gatsby" die Hauptrollen. Und der Film hat in den USA schon einen super Start hinter sich und erobert mit Einnahmen von 51.1 Millionen Dollar den zweiten Platz der Kinocharts. Am 15. Mai wird er die 66. Internationalen Filmfestspiele von Cannes eröffnen.

 

(pgo)