Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Backstreet Boys

2014 für 5 Konzerte in Deutschland

München, 19.11.2013
Backstreet Boys 2013

Die Backstreet Boys sind wieder vereint und kommen 2014 nach Deutschland. 

Die Band Backstreet Boys kommen 2014 für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland im Rahmen ihrer "In A World Like This"-Tour. 

Vor fast zehn Jahren standen sie das letzte Mal in Originalbesetzung auf der Bühne – nun geben sie 2014 erstmals wieder gemeinsame Konzerte. Die Rede ist von einer der bekanntesten Bands: den Backstreet Boys.

Europa-Tournee 2014

Diese kündigten nun die Details zu ihrer Arena-Tournee durch Europa im Frühling 2014 an, die Teil einer weltweiten Tour anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "In A World Like This" ist. Die Band wird die größten Bühnen Europas erobern, angefangen am 18. Februar im Campo Pegueno in Lissabon und abschließend in der Manchester Phones 4u Arena am 5. April in Großbritannien.

Und noch eine Überraschung wartet auf die Fans in Deutschland, denn die "Boygroup" kommt im März 2014 für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland und wird auch hierzulande in den großen Arenen auftreten.

Fünf Konzerte in Deutschland

Zuletzt war die Band 2011 mit der erfolgreichen NKOTBSBS-Tournee in Europa unterwegs, diesmal jedoch ist Ur-Backstreet Boy Kevin Richardson auch wieder dabei, der vor geraumer Zeit der Gruppe den Rücken kehrte. Somit steht die Band das erste Mal seit 10 Jahren wieder in kompletter Originalbesetzung auf der Bühne. Nach Hamburg kommen die Sänger leider nicht, doch am 23. März spielen sie in Hannover in der TUI Arena. Den Auftakt der Deutschlandkonzerte bildet der Auftritt am 3. März in der Münchner Olympiahalle.  Bereits seit 20 Jahren besteht die einstige Boyband um Nick Carter und Co. "Wir können es kaum abwarten, zurück zu kommen und euch mit unserer eigenen Show zu beeindrucken", teilte die Band an die Adresse ihrer Fans mit.

Tourdaten Deutschland:

03. März: München Olympiahalle

04. März: Berlin o2 World

17. März: Oberhausen König Pilsener Arena

20. März: Mannheim SAP Arena

23. März: Hannover TUI Arena

Ticketvorverkauf

Der exklusive Ticketvorverkauf der "In A World Like This"-Tour der Band startet am 22. November um 09:00 Uhr über www.tickermaster.de. Über www.backstreetboys.com startet am 20. November bereits der exklusive Fanclub-Vorverkauf. Am 25. November startet um 09:00 Uhr der allgemeine Vorverkauf an allen Vorverkaufsstellen.

(dpa/pgo)

comments powered by Disqus