Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

James Franco

Parodie zu Kanye Wests Single "Bound 2"

Los Angeles, 27.11.2013
James Franco, Seth Rogen

Innige Kuss-Szenen durften bei der Parodie zu "Bound 2" ebenso wenig fehlen, wie der nackte Oberkörper von Seth Rogen. 

Seth Rogen und James Franco ist eine wahnwitzige Parodie von "Bound 2" gelungen. In kurzer Zeit wurde das Video millionenfach angesehen.

Im Original fährt Kanye West mit einem Motorrad durch die Wüste in Utah. Auf seinem Schoß sitzt seine Freundin, Kim Kardashian, leicht bekleidet, breitbeinig und mit dem Rücken zur Fahrtrichtung. Mit laszivem Blick und wehendem Haar schmachtet sie Kanye West an. Auch eine kleine Knutscherei und andere zwischenmenschlichen Annährungen dürfen natürlich nicht fehlen.

Szene für Szene parodiert

Genauso machen es Seth Rogen und James Franco nach. Gezeigt wird so ziemlich alles wie im Originalvideo, Rogen zeigt sich oberkörperfrei und Franco macht den Rapper. Rogen lässt sein Haar im Wind wehen, kuschelt sich an Franco und wirft einen lasziven Blick in die Kamera. Sei es Rogens behaarter Rücken, die innigen Kuss-Szenen der beiden Komiker oder Francos Rap-Künste, dem Zuschauer bleibt wenig erspart. Witzig ist es aber allemal.

Kim Kardashian nimmt es mit Humor

Die Antwort von Kim Kardashian ließ nicht lange auf sich warten: Auf Twitter postete sie das Video und sprach großes Lob für die Arbeit ihre beiden Nachahmer aus.

Hier sehen Sie beide Versionen im direkten Vergleich:

(fbu)

comments powered by Disqus