Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Swings Both Ways"-Tour

Robbie Williams kommt im Mai nach Hamburg

Hamburg, 03.12.2013
Robbie Williams

Wer kann diesem Blick widerstehen? Robbie Williams kommt im Mai nach Hamburg.

Die Nachricht für alle Robbie Williams Fans in Norddeutschland: Robbie kommt am 21. Mai nach Hamburg in die o2 World.

Wer am Donnerstagabend (14.11.) die Eröffnung der Bambi-Verleihung im TV verfolgt hat, hat bereits einen Vorgeschmack darauf gekommen, was im Mai 2014 auf den Bühnen hierzulande passieren wird. Denn dann kommt Mr. Robbie Williams mit seinem brandneuen Album "Swings Both Ways" auf Deutschlandtournee.

Swing When You're Winning

Bereits 2001 hatte Robbie Williams sein erstes und auch sehr erfolgreiches Swing-Album "Swing When You're Winning" herausgebracht. Damals konnte sich der britische Sänger unter anderem über 5-fach Platin in Deutschland Freuen.

Robbie über sein Swing-Album

Zu seinen Swing-Alben sagt Robbie: "Um das gleich mal loszuwerden, ich wollte ein Swing-Album aufnehmen, weil ich nun mal ein Swing-Album aufnehmen wollte! Mir war immer klar, dass ich irgendwann noch eins machen würde, und der Zeitpunkt schien mir jetzt einfach perfekt zu sein: Ich habe Spaß am Showbusiness, ich hab Spaß am Leben und habe das Gefühl, dass ich an einem Punkt stehe, an dem keine Albumveröffentlichung von mir ohne einen dazugehörigen Event auskommt."

Ticketvorverkauf

Wer Robbie nun einmal live swingen sehen will, der sollte sich am 6. Dezember bereit halten. Dann startet der Ticketvorverkauf. Die Eintrittskarten für das Konzert in der Hamburger o2 World liegen zwischen 65 Euro und 95 Euro. Bereits zwei Tage vorher, am 4. Dezember, gibt es die Tickets bereits exklusiv über tickets.robbiewilliams.com.

Lest auch: Vor Bambi-Verleihung: Interview mit Mega-Star Robbie Williams

Vor der Bambi-Verleihung haben wir Mega-Star Robbie Williams im Berliner Hotel “Das Stue” zum Interview getroffen ...

(kru)

comments powered by Disqus