Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"It´s Paris Hilton Bitch"

Neuer Song von Paris Hilton

Los Angeles, 10.10.2013

Paris Hiltons Musikvideo zu ihrem Song "Good Time".

Die Hotelerbin Paris Hilton hat es wieder getan: Sie versucht zu singen und hat das Musikvideo zu ihrem neuen Song "Good Time" veröffentlicht.

Schon früher versuchte Paris Hilton ihr Glück in der Musikbranche, doch ohne Erfolg. Damals verkauften sich noch nicht einmal 200.000 Platten. Nun hat sie sich für ihren neuen Song "Good Time" Unterstützung von Rapper Lil Wayne besorgt. Ob sie das allerdings zum Erfolg wird, bleibt abzuwarten.

Nackte Argumente

Das Musikvideo zur Single stellt die Vorzüge der Blondine in den Mittelpunkt. Sie räkelt sich im mit Swarovski Kristallen besetzten Badeanzug am Pool, tanzt auf einem Hügel vor dem Sonnenaufgang im Bikini oder in mitten einer feierwütigen Masse. Dazu noch ein mit LEDs besetzter Roboter und muskelbepackte Männer, die um Paris tanzen: fertig ist das Musikvideo.

"It´s Paris Hilton Bitch"

Geklaut hat Paris Hilton anscheinend bei Sängerin Britney Spears. Seit ihrem musikalischen Come Back ist der Spruch "It´s Britney Bitch" zu ihrem neuen Markenzeichen geworden und weil das anscheinend so gut funktioniert hat, dachte sich Paris wohl, dass sie diesen Spruch übernehmen könnte. Nicht die Hotelerbin selbst sondern Lil Wayne singt in seinem Part "It´s Paris Hilton Bitch".

Da kann ja dieses mal fast gar nichts schief gehen!

(kru)

comments powered by Disqus