Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Cover des neuen Albums "Artpop"

New York, 08.10.2013
Lady Gaga, Cover, Artpop

Am 08. November erscheint Lady Gagas neues Album "Artpop".

Um die Wartezeit auf ihr neues Album zu versüßen, postet Lady Gaga nun das Cover ihres neuen Albums "Artpop".

Ihre Fans warten schon ganz gespannt auf das neue Album "Artpop" von Radio Hamburg Megastar Lady Gaga. Um die Wartezeit auf das Album zu versüßen, hat die Pop-Queen nun das Cover für "Artpop" veröffentlicht.

Sex sells

Ganz nach dem Motto "Sex sells" zeigt sich die Exzentrikerin nackt sitzend mit gespreizten Beinen. Eine blaue Glaskugel und lange blonde Haare verdecken das Nötigste. Gagas Gesichtsausdruck ist versteinert und ernst. Im Hintergrund wurden Bilder der Renaissance-Zeit mit Pop-Art kombiniert.

"Ich bin nervös und aufgeregt etwas mit euch zu teilen, das ein großes Stück von meinem Herzen ist. Etwas, das ich tiefgründig schätze", schreibt die Sängerin vor der Veröffentlichung auf Twitter.

Das Album "Artpop" erscheint am 08. November.

(vun)

comments powered by Disqus