Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miley Cyrus & Justin Bieber

Bald ein gemeinsamer Song der Jung-Sänger?

Los Angeles, 06.10.2013
Justin Bieber, Miley Cyrus

Justin Bieber und Miley Cyrus sollen sich super gut verstehen und wollen angeblich gemeinsam einen Song aufnehmen. 

Angeblich sollen Miley Cyrus und Justin Bieber über eine gemeinsamen Song nachdenken. Die zwei wollen unbedingt ihr Teenie-Image loswerden. 

Beide sind jung, beide sind erfolgreich und beide machen gerade mit Skandalen auf sich aufmerksam: Die Rede ist natürlich von Miley Cyrus und Justin Bieber. Und beide machen gerade eine schwere Zeit durch, denn beide wollen von ihrem Image als Teenie-Star wegkommen und auch Menschen in ihrem Alter begeistern.

Bald ein Song von Miley und Justin?

Dass man das nicht unbedingt mit Nacktheit und Drogenkonsum erlangt, sollte einem eigentlich als selbstverständlich erscheinen. Doch wer bereits im jungen Alter vor der Öffentlichkeit aufwächst, hat es schwerer. So wollen sich die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin und der Mädchenschwarm zusammentun und Musik machen – denn das können sie ja. Laut dem Magazin "Heat" helfen sich die beiden Jungstars gerade gemeinsam durch das Leben und den Trennungsschmerz.

Denn Bieber hat vor gar nicht allzu langer Zeit mit seiner Freundin Selena Gomez Schluss gemacht und Miley hat sich von ihrem On-/Off-Verlobten Liam Hemsworth getrennt. Justin Bieber und Miley Cyrus sollen fast jede Nacht miteinander sprechen, weil sie die vergangenen Ereignisse so zusammengeschweißt hat. Dabei sollen sie auch auf die Idee für einen gemeinsamen Song gekommen sein, wie ein Insider verriet.

Miley Cyrus gibt Justin Bieber Image-Tipps

Im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" verriet die 20-jährige Sängerin, dass sie Bieber unheimlich talentiert findet, da er Schlagzeug und Gitarre spielen kann und zudem auch noch singen, doch er würde momentan leider noch nicht ernst genommen werden – so wie er sich momentan verhält. Sie wolle nicht, dass er es "vermasselt und die Leute denken, er sei Vanilla Ice". Sie rate ihm, sich nicht zum Affen zu machen und wenn er ausgeht, solle er keinen Unsinn machen: wie ohne ein T-Shirt aufzutauchen.

(pgo)

comments powered by Disqus