Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

"Mein Körper ist kaputt"

London, 30.10.2013
Robbie Williams

Robbie Williams ist nicht mehr der Jüngste. Mit 39 Jahren ist er dennoch dick im Musikgeschäft.

Auch bei Superstars wie Sänger Robbie Williams macht das Alter nicht halt. Trotz Knie- und Rückenproblemen ist er noch dick im Musikgeschäft.

Robbie Williams wird alt!

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams wird alt. Seine Arbeit macht ihm zwar Spaß, aber sein Körper macht langsam nicht mehr so richtig mit. Der Zeitschrift "Bunte" hat er verraten: "Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch. Wenn ich meine Shows weiter so mache wie bisher, habe ich nur noch zehn weitere Jahre, also will ich die weise und produktiv nutzen."

Die 39-Jährige, der mit der Boyband "Take That" bekannt wurde und anschließend eine erfolgreiche Karriere als Solosänger hinlegte, hat weltweit bereits über 70 Millionen Tonträger verkauft. Er erhielt bislang 17 BRIT Awards und steht damit im Guinness-Buch der Rekorde.

Seit August 2010 ist Robbie Williams mit Schauspielerin Ayda Field verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.

 

comments powered by Disqus