Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein Leben verpackt in Liedern

Adel Tawils neue Single "Lieder"

Hamburg, 26.09.2013
Adel Tawil, Pressebild, Universal Music

Mit welchen Songs arbeitet Adel Tawil in seiner neuen Single?

Am 25. Oktober erscheint mit "Lieder" die neue Single von Adel Tawil, mit der er sein bisheriges Leben mit anderen Liedern verarbeitet.

Mit seiner neuen Single „Lieder“ verarbeitet Adel Tawil (bekannt von „Ich & Ich“) sein bisheriges Leben. Das macht er aber nicht mit einem normalen Song, Adel reiht einzelne Strophen, Sätzen, Hooklines, Schlagwörter und Songs von anderen Künstlern aneinander.

Wer ist mit dabei?

Die Bangles, Advanced Chemistry, Depeche Mode, Rio Reiser, Prince bis hin zu Curt Cobain. Sie alle haben Songs geschrieben, die Geschichten erzählen. Und diese Geschichten greift Adel Tawil auf, um seine eigene Geschichte zu erzählen. Doch mit welchen Songs arbeitet er bei seiner neuen Single? Das Geheimnis wird am 25. Oktober gelüftet, wenn seine Single in den Läden erscheint.

Teaser-Video von "Lieder" angucken

Wer es so lange nicht mehr aushält und mitraten will, guckt sich einfach das Video an und  öffnet das PDF . Darin gibt’s die Übersicht der Künstler und Songs, die Adel Tawil in seinem neuen Song verarbeitet hat.

(ste)

comments powered by Disqus