Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eminem is back!

Video zu Berzerk offiziell verfügbar

Eminem

Eminem ist wieder da! So wild und rüpelhaft wie schon lange nicht mehr.

Eminem hat am Montag (09.09) offiziell sein neues Musikvideo angekündigt. Anders als in seinen letzten Projekten kehrt er zurück zu seinem anfänglichem Stil und präsentiert sich in alter Rüpelmanier.

Im Musikvideo zu seinem neuen Hit "Berzerk" präsentiert sich Eminem härter als man es in letzter Zeit von ihm gewohnt war. Unterstützt von einem coolen Beat und rockigen Gitarren gibt er sich als wütend und wild gestikulierend. Alles erinnert sehr stark an den guten alten Eminem. Auch sein äußeres Erscheinungsbild lässt diesen Gedanken zu: kurze blonde Haare, weite Klamotten und seine typischen Rap-Gesten.

Eminem wild und wütend

"Berzerk" ist die erste Single aus dem angekündigten Album "The Marshall Mathers LP 2", welches am 5. November diesen Jahres erscheinen wird. Schon jetzt ist der Song ein voller Erfolg und hat Eminem auf Platz drei der Billboardchats katapultiert.

Song schlägt ein wie eine Bombe

Das Comeback im alten Gewand scheint für Eminem sehr gut zu gelingen. Bleibt abzuwarten, ob das Album mit der gleichen Wirkung aufgenommen wird.

(fbu)

comments powered by Disqus