Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lustiges Video

Miley Cyrus bringt Enterprise zum Platzen

Hamburg, 03.09.2013

Lustiges Video: Miley Cyrus schockt die Besatzung der Enterprise.

Der peinliche Auftritt von Miley Cyrus ist jetzt sogar schon in den unendlichen Weiten des Weltraums angekommen und bringt die Enterprise zum Explodieren.

Was würde wohl passieren, wenn Captain Kirk, Spock, Nyota Uhura und Co. den peinlichen VMA-Auftritt von Skandal-Nudel Miley Cyrus im Raumschiff Enterprise zu Gesicht bekommen würden? Ganz einfach: Nach kurzen Qualen der Besatzung würde das Raumschiff explodieren! So zeigt es zumindest eine lustige Parodie von "Aries Head Films".

Auftritt ist nicht zu ertragen

In dem Video sorgt die Sängerin Miley Cyrus für Erstaunen, Schrecken und am Ende sogar für eine Katastrophe an Bord des Raumschiffes Enterprise. Ihr Auftritt ist für die Crew so verstörend, dass sie überhaupt nicht weiß, wie ihr geschieht. Am Ende müssen sich Kirk und Co. sogar die Ohren und Augen zuhalten, damit sie den Auftritt nicht mehr ertragen müssen.

Video ist ein Hit

Das Video ist ein absoluter Klick-Hit bei Youtube. Bereits nach nicht einmal einer Woche hat die Parodie schon über eine Million Aufrufe.

(lhö)

comments powered by Disqus