Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Bublé

Jazz-Sänger kommt 2014 nach Hamburg

Hamburg, 18.09.2013
Michael Bublé, Pressebild, Warner Music

Michael Bublé kommt für ein Konzert nach Hamburg.

Fans von Jazz- und Swing-Musiker Michael Bublé können sich freuen, denn der Kanadier kommt 2014 für fünf Konzerte nach Deutschland.

Charismatisch, lustig, mit samtener Stimme - das macht den Jazz- und Swing-Sänger Michael Bublé aus. Der Kanadier ist bekannt für seine großartigen Konzerte, bei denen er ohne Mikrofon den gesamten Konzertsaal mit seiner sanften und doch starken Stimme erfüllt.

Fünf Konzerte in Deutschland

Und nun können sich die Fans des 38-Jährigen freuen, denn er kommt im Rahmen seines neuen Albums "To Be Loved" für fünf Konzerte nach Deutschland. Am 22. Januar 2014 gibt Bublé sogar ein Konzert in der o2-World in Hamburg. Vier der Songs aus dem neuen Album hat der Kanadier übrigens selbst komponiert und geschrieben.

Bleibt zu hoffen, dass der frischgebackene Papa auf der Bühne nicht einschläft, denn wie er kürzlich in einem Interview zugab, habe er "neun Tage lang nicht geschlafen". Der gesunde Junge kam vor knapp drei Wochen, am 28.08.2013, zur Welt. Dadurch ging ein großer Traum für den Jazz-Musiker in Erfüllung, der sich mit seiner Frau, Model Luisana Lopilato, schon lange ein Kind gewünscht hatte.

Aktuelle Tourdaten

12. Januar 2014: Oberhausen, König Pilsener Arena

14. Januar 2014: Mannheim, SAP Arena

16. Januar 2014: München, Olympiahalle

21. Januar 2014: Berlin, o2-World

22. Januar 2014: Hamburg, o2-World

(pgo)

comments powered by Disqus