Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

The 20/20 Experience World Tour

Justin Timberlake kommt nach Hamburg

Hamburg, 30.09.2013
Justin Timberlake MTV VMA 2013

Der VMA-Abräumer Justin Timberlake kommt auf seiner Welttour auch nach Hamburg.

Der US-amerikanische Sänger Justin Timberlake hat bei seiner "The 20/20 Experience World Tour" auch einen Auftritt in Hamburg.

Nachdem er sich in letzter Zeit eher als Schauspieler ausprobierte, kommt Justin Timberlake nun zurück auf die Bühne.

"The 20/20 Experience World Tour"

Mit seinem Album "The 20/20 Experience" feierte er sein musikalisches Comeback und stellte in diversen Ländern Rekorde auf. Mit "The 20/20 Experience World Tour" kommt Justin Timberlake 2014 auch nach Deutschland.

Am 04. Mai in Hamburg

In drei deutschen Städten wird der gefeierte Popstar auftreten. Auf der Liste stehen Köln, Berlin und Hamburg für Ende April und Anfang Mai. In Hamburg wird Justin am 4. Mai in der O2-World auftreten. Für alle Justin Timberlake Fans gilt also: Diesen Termin schon mal rot im Kalender anstreichen. Ab 10. Oktober beginnt der Vorverkauf exklusiv über Eventim und Ticketmaster. Am 12. Oktober können Sie die Eintrittskarten auch am Radio Hamburg Ticket Center in der Wandelhalle kaufen.

Justin Timberlake konnte für sein Musikalbum schon Preise bei den VMAs abräumen und gilt auch bei den EMAs als Favorit.

 

(kru)

comments powered by Disqus