Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tour abgesagt

Caro Emerald ist schwanger

Caro Emerald Teaser CN Juli/Aug 2013

Zur Zeit ist Caro Emerald auf Europa-Tournee. Für ihre Schwangerschaft muss sie Termine absagen.

Das Hamburg-Konzert von Caro Emerald am 12.10. im CCH findet statt.

Herzlichen Glückwunsch! Caro Emerald ist schwanger - die Jazz- und Pop-Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft hat aber ihren Preis, die 32-Jährige muss eine komplette Tour absagen.

Hamburg-Konzert nicht betroffen

Zum Glück für alle Fans in Deutschland sind die Termine hierzu Lande nicht betroffen. Das Hamburg-Konzert am 12. Oktober im CCH findet wie geplant statt. Es dreht sich bei der Tour-Absage ausschließlich um Konzerte in Großbritannien im März und im Oktober 2014. Die Schwangerschaft scheint nicht von langer Hand geplant gewesen zu sein, denn die Termine für die abgesagte Oktober-Tour wurden erst vor wenigen Monaten bekanntgegeben.

(ckr)

comments powered by Disqus