Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tour abgesagt

Caro Emerald ist schwanger

Caro Emerald Teaser CN Juli/Aug 2013

Zur Zeit ist Caro Emerald auf Europa-Tournee. Für ihre Schwangerschaft muss sie Termine absagen.

Das Hamburg-Konzert von Caro Emerald am 12.10. im CCH findet statt.

Herzlichen Glückwunsch! Caro Emerald ist schwanger - die Jazz- und Pop-Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft hat aber ihren Preis, die 32-Jährige muss eine komplette Tour absagen.

Hamburg-Konzert nicht betroffen

Zum Glück für alle Fans in Deutschland sind die Termine hierzu Lande nicht betroffen. Das Hamburg-Konzert am 12. Oktober im CCH findet wie geplant statt. Es dreht sich bei der Tour-Absage ausschließlich um Konzerte in Großbritannien im März und im Oktober 2014. Die Schwangerschaft scheint nicht von langer Hand geplant gewesen zu sein, denn die Termine für die abgesagte Oktober-Tour wurden erst vor wenigen Monaten bekanntgegeben.

(ckr)

comments powered by Disqus