Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Wrecking Ball"

Miley Cyrus schwingt nackt auf Abrissbirne

Los Angeles, 10.09.2013
Miley Cyrus Abrissbirne

So präsentiert sich Miley Cyrus in ihrem neuen Musikvideo zum Song "Wrecking Ball". Komplett nackt und auf einer Abrissbirne.

Für das Musikvideo zu "Wrecking Ball" sitzt Miley Cyrus splitterfasernackt auf einer Abrissbirne. Nur die Schuhe hat sie noch an...

Wer dachte, dass der Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Music Awards nicht an Nacktheit vor der Kamera zu überbieten wäre, der schaue und staune. „Wrecking Ball“ ist die neueste Singleauskopplung aus ihrem Album „Bangerz“, dass im Oktober im Handel erscheint. Jetzt wurde das passende Musikvideo im Internet veröffentlicht.

Nackt auf Abrissbirne

In dem Video sieht man Miley Cyrus komplett nackt, bis auf ein Paar Schnürstiefel, auf einer Abrissbirne schwingen. Ihr neues Markenzeichen – eine rausgestreckte Zunge - darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Dafür leckt die kurzhaarige Blondine lasziv an einem Eisenhammer. Na lecker!

Nacktheit als Werbemittel

Das diese Nacktheit als reines Werbemittel genutzt wird, steht außer Frage. Auch Stars andere Stars wie Lady Gaga ziehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums blank und bekommen die gesamte Aufmerksamkeit der Medienwelt. Dass dieses Kalkül hervorragend funktioniert, zeigen nicht zuletzt dieser und viele weitere Artikel über das freizügige Video.

Wird man so erwachsen?

Dass Miley Cyrus damit endgültig ihre Kindheit hinter sich lassen will und zeigen will, dass sie erwachsen ist, ist unangezweifelt. Ob das allerdings der richtige Weg ist, bleibt abzuwarten. Erste Schäden aufgrund solcher Auftritte gibt es für Miley bereits. Derzeit kursieren Gerüchte, dass ihr Freund Liam Hemsworth sich von Miley trennen will. Und auch beruflich gibt es wegen ihrem VMA-Auftritt erste Rückschläge. Eigentlich sollte Miley Cyrus auf dem Cover der Vogue erscheinen. Doch weil sie sich bei ihrem Auftritt mit Robin Thicke bei den MTV Music Awards so freizügig zeigte und performte, wurde sie vom Titelbild verbannt.

Songs mit Stars

Anfang des Monats ist in diversen Fan-Foren auch die Tracklist von ihrem vierten Studioalbum „Bangerz“ aufgetaucht. Neben dem gemeinsamen Song „SMS“ mit Britney Spears werden auch Nelly, Future, Big Sean und Ludacris zusammen mit Miley Cyrus auf der Platte zu hören sein.

 

 

Lest auch: Nach VMA-Skandal: Miley Cyrus vom Vogue-Cover verbannt

Sängerin Miley Cyrus droht nach ihrem Skandalauftritt bei den "Video Music Awards" vom Titelcover der M ...

(kru)

comments powered by Disqus