Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Jackson

Familie gegen neues Album “Xscape”

Los Angeles, 04.04.2014

Michael Jacksons neues Album "Xscape" erscheint am 13. Mai. Seine Familie glaubt allerdings, dass das keine gute Idee sei.

Knapp fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson erscheint Mitte Mai ein neues Album des "King of Pop". Wie die Plattenfirma Epic Records am Montag (1.04.) mitteilte, trägt es den Namen "Xscape". In den Handel kommen soll es am 13. Mai.

"Xscape": acht noch unveröffentlichte Songs

 

 

Das Album "Xscape" ist nicht irgendein Best-Of-Album. Auf dem Album sind acht bisher nie gehörte Hits aus Jacksons Archiv zu hören. Bevor der 50-jährige vor knapp fünf Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol starb, hat er noch viel Material produziert, das nun nach und nach zu Geld gemacht wird. Die Familie und besonders Michaels Neffe TJ Jackson sind sich aber sicher: "Der King of Pop war ein Perfektionist, hat früher immer alles vor Veröffentlichungen abgenommen um sicherzugehen, dass es Erfolg haben wird.“

Doch das ist nicht mehr möglich. Somit bleibt die Meldung der Familie entweder "nur“ eine Meinung oder eine Marketingstrategie für noch mehr Publicity. Auf jeden Fall können wir uns weiter auf den 13. Mai freuen. Dann soll das neue Album Xscape mit den acht neuen Hits raus kommen.

Lest auch: "Xscape" kommt am 13. Mai: Neues Album von Michael Jackson

Am 13. Mai erscheint mit "Xscape" ein neues Album von Michael Jackson mit bisher acht unveröffentlichte ...

(mej)

comments powered by Disqus