Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Jackson

Titelsong zum Album "Xscape" doch nicht neu!

Hamburg, 09.04.2014

Am 13. Mai erscheint Michael Jacksons neues Album "Xscape". Den Titelsong zum Album gibt es allerdings doch schon etwas länger!

Acht bisher unveröffentlichte Songs sollen auf dem neuen Album "Xscape" von Michael Jackson sein, das Mitte Mai in den Plattenläden stehen soll. Plötzlich tauchte einer der angeblichen Tracks vom Album im Internet auf. Jetzt kam allerdings heraus, dass dieser Song bereits seit 4 Jahren im Netz kursiert.

Titel-Song "Xscape"

Der Titel an sich ist also nicht neu. Neu ist nur der Remix, der auf dem neuen Album zu hören sein wird. Wie das Album heißt der Track deshalb auch "Xscape", der vom "King of Pop" selbst und Rodney Jerkins geschrieben wurde. Entstanden ist das Lied während einer Aufnahme-Session zum letzten Michael-Jackson-Album "Invincible" aus dem Jahr 2001. Bisher gab es jedoch keine offizielle Veröffentlichung. Trotzdem hat der Track es ins Internet geschafft. Auf der Deluxe-Version des Albums, wird die Originalversion des Songs "Xscape" wahrscheinlich zu hören sein. Auf der Standart-Version hingegen nur der Remix. Anhören können Sie "Xscape" hier.

comments powered by Disqus