Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sing

Neue Single von Ed Sheeran

Hamburg, 08.04.2014
Ed Sheeran Artikelbild 2012/2

Fans von Ed Sheeran können sich freuen. Im Mai erscheint die neue Single und im Juni das neue Album des rothaarigen Ausnahmetalents.

Am 23. Juni erscheint das zweite Album von Rotschopf Ed Sheeran. Einen Vorgeschmack darauf gibt es jetzt mit der neuen Single "Sing".

Lange mussten sich Fans des britischen Singer-Songwriters Ed Sheeran gedulden, jetzt steht nach dem Debütalbum "+" des rothaarigen Musikers das zweite Album "x" in den Startlöchern. Am 23. Juni wird das neue Album weltweit veröffentlicht. Vorab gibt es ab vermutlich ab 16. Mai die erste Single-Auskopplung "Sing" in den Läden. 

Rätselraten um Albumtitel

Auf seinem Twitteraccount hat der Brite seine Fans an der Nase herumgeführt und zuerst erklärt, dass er noch nicht genau wissen würde, ob er das Album "x" oder "multiply" nennen würde. Kurz darauf bestätigte er dann mit der selbst für Twitter kurzen Nachricht "x". Nach seinem ersten Album "+" aus dem Jahr 2011, hat also auch das zweite Album einen äußerst kurzen und prägnanten Namen. Auch seinem Hang zu mathematischen Zeichen ist Sheeran treu geblieben. Fans hatten im Vorfeld spekuliert, dass das Album eventuell "=" heißen könnte.

Neue Single "Sing"

Am Montagabend (07.04) veröffentlichte Ed Sheeran auf seinem YouTube-Kanal eine Preview zu seiner neuen Single "Sing", die gleichzeitig die erste Singleauskopplung aus "x" werden wird.

 

Deutschlandtour im November

Im November kommt der 23-Jährige dann mit seinem neuen Album für insgesamt fünf Shows nach Deutschland. Am 6. November ist der gefühlvolle Musiker auch in Hamburg zu Gast und tritt in der Hamburger Sporthalle auf. Tickets gibt es natürlich auch im Radio Hamburg Ticketcenter in der Wandelhalle.

(san)

comments powered by Disqus