Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"We are One"

Offizieller WM-Song von Pitbull und J.Lo

Hamburg, 09.04.2014
J.Lo, Pitbull, Alexei Hay/ Timothy Saccenti

Die Fußball-WM 2014 findet in Brasilien statt.

Der offizielle Song zur Fußball WM 2014 steht fest. Gesungen wird "We are One" von keinen Geringeren als Pitbull und Jennifer Lopez!

"We are One" heißt der offizielle Song zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Gesungen wird er von Jennifer Lopez und Pitbull, die zusammen schon viele Hits produzierten und Claudia Leitte. Geschrieben und produziert wurde "We Are One (Ole Ola)" von Pitbull und erinnert mit den verschiedenen englischen und portugiesischen Elementen an den typischen Sound des US-amerikanischen Rappers.

Erfolg wie "Waka Waka"

Das Album zur aktuellen WM heißt "One Love, One Rythm".  Nicht nur der offizielle WM-Song ist darauf zu finden, sondern auch Titel von anderen Künstlern, wie zum Beispiel Ricky Martin und Shakira. Die Sängerin hatte den offiziellen Song zur letzten WM gesungen. Der Erfolg  des letzten WM-Titels "Waka Waka" von Shakira für Südafrika 2010 soll nun mit "We Are One" wiederholt werden. Der Song ist ähnlich temporeich und stimmungsvoll und hat das Potenzial ein Sommerhit zu werden.

Hier können Sie sich ihr eigenes Bild machen und schon mal in den Song reinhören:

J.Lo & Pitbull: "We are One (Ole Ola)"

Die WM in Brasilien

Es ist nicht mehr lange hin - am 12. Juni beginnt die WM in Brasilien. Sie wird bis zum 13. Juli gehen. Deutschland spielt in der Gruppe G gegen Portugal, Ghana und die USA.

(ama)

comments powered by Disqus