Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

West Coast

Lana Del Rays neue Single-Auskopplung

Hamburg, 07.04.2014
Lana del Rey

Lange haben die Fans gewartet: Im Juni das neue Album von Lana Del Rey erscheinen. Die erste Single heißt "West Coast".

Die Fans warten gespannt auf das neue Album von Lana Del Ray, das im Juni rauskommen soll. Ein offizielles Release-Datum gibt es aber noch nicht. "Ultraviolence" wird es heißen. Doch es gibt noch mehr Neuigkeiten: Die Sängerin veröffentlichte jetzt auch den Titel der ersten Single-Auskopplung des neuen Albums!

"West Coast"

Die 27-Jährige meldete sich auf Twitter zu Wort und verkündete, dass die erste Single-Auskopplung des neuen Albums "West Coast" heißen soll. Zuvor hatte es bereits viele Gerüchte um die Single gegeben. Das Prefix Magazine meldete die erste Single würde der Track "Meet Me In The Pale Moonlight" werden. Das korrigierte die Sängerin allerdings mit ihrem Tweet. Das Album "Ultraviolence" wird der Nachfolger von Lana Del Rays erstem Album "Born To Die".

 (ama)

comments powered by Disqus