Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Xscape" kommt am 13. Mai

Neues Album von Michael Jackson

Los Angeles, 01.04.2014

Am 13. Mai erscheint mit "Xscape" ein neues Album von Michael Jackson mit bisher acht unveröffentlichten Songs des verstorbenen Sängers.

Knapp fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson erscheint Mitte Mai ein neues Album des "King of Pop". Wie die Plattenfirma Epic Records am Montag mitteilte, trägt es den Namen "Xscape". In den Handel kommen soll es am 13. Mai.

Archiv durchforstet

Auf dem Album finden sich acht bisher unveröffentlichte Songs von Michael Jackson, ausgewählt von L.A. Reid. Der Musiker, Komponist und Top-Musikproducer hat schon mit unzähligen Stars wie Whitney Houston, Santana oder Usher zusammen gearbeitet. Reid durfte Michaels vier Jahrzehnte umspannendes Archiv nach Tracks durchforsten und hat acht Songs gefunden, für die es komplette Gesangsaufnahme gab. Gemeinsam mit Starproduzenten wie Timbaland überarbeitete Reid die Songs.

Jackson starb 2009

Michael Jackson war Mitte 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben.

(dpa / ste)

comments powered by Disqus