Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

25 Jahre rote Flora

Beginner sagen Gratis-Konzert ab

Hamburg, 06.08.2014
Beginner

Die Beginner im August 2013.

Die Beginner haben ihr Konzert in der roten Flora abgesagt. Grund dafür: Zu viele Zusagen. Die Sicherheit könne nicht mehr gewährleistet werden.

Die Hip-Hop-Musikgruppe "Beginner", bestehend aus Jan Delay, Dennis Lisk und Guido Weiß hat ihr Gratis Konzert in der roten Flora abgesagt.

Zu viele Zusagen

Auf der Facebook-Seite der Veranstaltung hieß es: "Traurig.. aber leider wahr. Aufgrund der Grössenordnung, die dieses Konzert angenommen hat, muss es leider abgesagt werden. Eine sichere Gewährleistung des Konzerts ist nicht mehr zu 100% zu garantieren und wir können es nicht in Kauf nehmen, dass die Idee dieses tollen Konzerts dunkel überschattet wird. Verbleiben wir mit der Hoffnung, dass die Tendenz der Beginner zum Auftreten auch weiterhin besteht und wir sie an anderer Stelle sehen können. Füchse sind keine Rudeltiere"

Insgesamt hatten knapp 7000 Menschen bei der Veranstaltung zugesagt. Mit so viel Zuspruch hatten die Veranstalter wohl nicht gerechnet. Eigentlich war das Konzert für den 29.08 angesagt. Ob die Beginner noch einmal woanders umsonst auftreten wurde noch nicht bekannt gegeben.

(ama)

comments powered by Disqus