Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Chris Brown

Titelsong des neuen Albums veröffentlicht

Hamburg, 26.08.2014
Chris Brown Cover X Instagram

Auf Instagram bestätigte der Sänger das Release-Datum: Am 16. September soll sein Album "X" veröffentlicht werden. 

Chris Brown veröffentlichte einen neuen Song seines Albums und bestätigte sogar den 16. September als Release-Datum für das Album "X".

Nachdem das Release-Datum von Chris Browns Album "X" unzählige Male verschoben wurde, soll es jetzt endlich feststehen: Am 16. September kommt die Platte wahrscheinlich in die Läden. Der Sänger hat den Termin auf Instagram bestätigt.

Release-Datum immer wieder verschoben

Sein sechstes Album sollte eigentlich schon im Jahr 2012 unter dem Namen "Carpe Diem" erscheinen. Der Termin für den Release wurde jedoch aufgrund seines Gefängnisaufenthaltes immer weiter verschoben. Schon seit letztem Jahr wurden immer wieder Tracks mit bekannten Feature-Partnern aus dem Album veröffentlicht. Er hat unter anderem mit Usher, Kendrick Lemar, Nicki Minaj und Rihanna für Songs zusammengearbeitet.

"'X' definiert, was ich bin"

Chris Brown sagte zu dem Ttitel "X": "'X' ist wie ein verbotenes Zeichen oder eine Warnung. Also steht es dafür, nicht immer ein 'good guy' zu sein, sich aber mit den Leuten zu identifizieren, die keine Stimme haben, nie eine Chance hatten….X definiert, was ich bin, denn ich habe diese Stimme dank meiner Musik".

(lwe)

comments powered by Disqus