Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fantastischen Vier

Neues Album "Rekord"

Hamburg, 11.08.2014
Die Fantastischen Vier Pressebild 2012

Seit 25 Jahren: Die fantastischen Vier.

Rekordverdächtig? Die Fantastischen Vier bestehen nun schon seit 25 Jahren. Dafür gibt es ein besonderes Geschenk an die Fans.

Sie sind schon fast rekordverdächtig: Die fantastischen Vier feiern ihr 25-Jähriges Bestehen mit einer besonderen Ankündigung: Dieses Jahr im Oktober wollen Smudo, Thomas D., Michi Beck und And. Ypsilon ihr neues Album "Rekord“ veröffentlichen. Angeblich sind von dem neuen Album bereits 70 Prozent fertiggestellt.

Rekord

Doch die Arbeit daran war nicht immer einfach. Gegenüber "B.Z.-Berlin“ erklärt Thomas D.: "Dieses Mal hatten wir wirklich einen schweren Start, das Album ging nicht so zügig wie sonst voran. Wir wussten eineinhalb Jahre nicht, wohin die Reise geht.“

Tour

Auch die nächsten Tourdaten stehen schon fest. Weitere Infos findet ihr hier.

(ama)

comments powered by Disqus