Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Album, Neue Single

Bastille veröffentlichen "Bad_news"

Hamburg, 14.08.2014
Bastille

Bastille ändern ihren Stil.

Es gibt neues von der Erfolgsband Bastille: Auf Facebook und Twitter kündigen sie ihre neue Single "bad_news" an.

Bastille-Fans aufgepasst! Das zweite Album von Bastille ist erst für 2015 angekündigt, doch als Kostproben gibt es ein paar Single-Auskopplungen vorweg, die neueste heißt: "bad_news"!

Bad_News

Das teilte Bastille auf der offiziellen Facebook-Seite mit: „"bad_news" is up on SoundCloud now everyone. Hope you like it. I had a chat with Huw Stephens on BBC Radio 1 last night about the new song and what we've been up to. You can listen back from 20 minutes into this: http://www.bbc.co.uk/programmes/b04d0rgy".

Neuer Stil

Berühmt geworden ist die vierköpfige Popband aus dem Süden Londons vor allem mit Hits wie "Pompeji“ und "Things we Lost in the Fire“.  Mit ihrer neuen Single schlagen die Vier allerdings musikalisch eine komplett neue Richtung ein! Doch die Fans werden auch diese Seite an der Band lieben. Die neue Single kann man sich schon auf Soundcloud anhören.

(ama)

comments powered by Disqus