Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Kiss It Better"

Rihanna veröffentlicht Song auf Instagram

Hamburg, 10.12.2014
Rihanna

"Kiss It Better": Rihanna stellt neuen Song vor.

Kurz aber knackig: Rihanna überrascht mit einem 15-Sekunden-Video, in dem ihre neue Single "Kiss It Better" angespielt wird.

Das Video dauert nur 15 Sekunden, hat aber trotzdem RiRis Fans und Follower überrascht. Grund dafür ist das Gerücht, das der gespielte Song "Kiss It Better" Rihannas neue Single sein könnte.

Das Video, das auf Rihannas Instagram-Profil " @badgalriri" veröffentlicht wurde, zeigt Tour-Gitarristen Nuno Bettencourt im Studio beim Proben, während im Hintergrund ein Ausschnitt des neuen Tracks läuft.

phuck wit nuno

Une vidéo publiée par badgalriri (@badgalriri) le

"Kiss It Better"

Der Song wurde von John Glass mitgeschrieben und produziert. Er hat den Video-Schnipsel auf seiner Instagram Account ( @glassjohn) ebenfalls geteilt. Wann genau Rihannas neue Platte mit der neuen Single "Kiss It Better" zu kaufen sein wird, ist noch nicht klar, aber Fans können sich schon auf eine kleine, aber feine Kostprobe freuen.

Lest auch: "Schreckliche Lehrerin": Rihanna, Jim Parsons und das "Duckface"

Verzweifelte Lehrerin, amüsierter Schüler: In diesem Video erklärt Rihanna Jim Parsons, wie das perfekte "Du ...

(mej)

comments powered by Disqus