Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The Nights"

Musikvideo zu Aviciis neuer Single

Stockholm, 16.12.2014

Am Dienstag (16.12) veröffentliche Avicii das Video zu seiner Single "The Nights". Hauptdarsteller ist der Extremsportler Rory Kramer. 

Bereits am ersten Dezember wurde Aviciis neue Single "The Nights" zusammen mit der EP "The Days / The Nights" veröffentlicht. Nun hat der schwedische DJ auch das dazugehörige Musikvideo präsentiert. Der Song kam digital aber schon im September raus – Avicii hat uns nun also vier Monate auf das neue Video warten lassen.

Avicii selbst kommt im Video nicht vor, dafür wird das Leben eines Vaters mit seinem Sohn gezeigt. Dieser hat seinem Sohn in seiner Kindheit immer wieder geprädigt, dass er nur einmal jung ist und ein Leben leben soll, an das er sich im Alter erinnern wird. Das Video selbst ist eine Zusammenstellung kurzer Ausschnitte von Extremsportler Rory Kramer. Er springt Bungee und von hohen Kliffs runter, fährt Wasserski, klettert auf die Hollywood-Hills und fährt Snowboard. Immer wieder ist auch sein Vater mit dabei. Die Message des Videos: Genieße dein Leben, solange du jung bist! 

(asc)

comments powered by Disqus