Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Konzerte bestätigt

Stones kommen nach Berlin & Düsseldorf

Hamburg, 17.03.2014
The Rolling Stones, The Biggest Bang, Pressebild, Universal Music

Die Stones spielen im Juni in Berlin und Düsseldorf.

Die Rolling Stones kommen im Juni 2014 für zwei Konzerte nach Deutschland. Sie spielen in Berlin und Düsseldorf.

Nun ist es offiziell. Die dienstälteste Rockband der Welt kommt für zwei Konzerte nach Deutschland. Wie nun offiziell bestätigt wurde, spielen Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts am 10. Juni in der Berliner Waldbühne und am 19. Juni in der Esprit Arena in Düsseldorf!

Tickets ab Freitag

Der offizielle Ticket-Vorverkauf startet bereits am kommenden Freitag (21.03.). Einen Pre-Sale gibt es bereits am Donnerstag. Die Preise stehen noch nicht fest. Neben Düsseldorf und Berlin treten die Stones auf bei Pinkpop Festival in Landgraaf (Niederlande), in Belgien und in Rom auf. Weitere Termin sind in Planung aber noch nicht bestätigt.

(ste)

comments powered by Disqus