Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Sie freut sich auf ihren Auftritt im Weltall

Hamburg, 07.02.2014
Lady Gaga

Lady Gaga freut sich auf ihren Weltall-Auftritt.

Lady Gaga kann es kaum noch erwarten: 2015 will sie ins Weltall fliegen und von dort aus performen.

2015 soll es soweit sein, dass die ersten Touristen in den Weltraum fliegen. Lady Gaga will bei dieser Gelegenheit im Space-Shuttle auftreten. Das ist schon seit längerem bekannt. Jetzt gab die Sängerin ein Interview und hielt mit ihrer Freude nicht hinterm Berg.

Sie kann es kaum erwarten

Im Space-Shuttle "Virgin" soll es ins All gehen. Über ihren geplanten, außerirdischen Trip sagte sie dem Magazin 'Harper's Bazaar': "Ich kann es ernsthaft kaum noch erwarten. Ich kann es kaum erwarten, den Auftritt zu planen. Ich gebe meinen zweiten Sitz zur Auktion frei, um Geld für die ‘Born This Way Foundation’ zu sammeln. Es soll ein Moment sein, der viel wichtiger als meine Person ist. Im Weltall aufzutreten ist eine so große Ehre. Ich fordere mich selbst heraus, etwas zu erschaffen, was nicht nur die Menschen zusammenbringt, sondern auch eine Botschaft der Liebe hat, die in die Welt hinausgetragen wird."

Krönung eines Festivals

Der Auftritt von Gaga soll live zu einem Festival in Mexiko übertragen werden. Lady Gagas Performance soll die Krönung des Festivals werden.

Lady Gaga kommt nach Hamburg

Wer Lady Gaga nochmal vor ihrem Auftritt im Weltall sehen möchte, hat am 3. Oktober die Chance dazu. Im Rahmen ihrer Europa-Tournee wird Lady Gaga dann in der Hamburger o2 World zu sehen sein.

Lest auch: artRave: The ARTPOP: Lady Gaga kommt nach Hamburg

Lady Gaga kündigt Europa-Tournee für 2014 an. Dabei wird sie im Herbst auch zu uns in den Norden kommen.

(kru)

comments powered by Disqus