Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tim Bendzko

Neuer Konzerttermin in Hamburger Sporthalle

Hamburg, 24.02.2014
Tim Bendzko

Tim Bendzko hat eine Mandelentzündung und muss sein Konzert in Hamburg absagen.

Nachdem Tim Bendzko sein Konzert am Montagabend in Hamburg aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, steht jetzt der neue Termin fest.

Die Hamburger Sporthalle war ausverkauft und tausende Fans freuten sich auf das Konzert von Sänger Tim Bendzko, doch unerwartet musste die Show des deutschen Singer-Songwriters vom Montagabend abgesagt werden.

Konzert in Erfurt abgebrochen

Nach seinem Arztbesuch am Montagmorgen wurde festgestellt, dass der Sänger sich eine Mandelentzündung zugezogen hatte. Bereits am Freitag war Tim Bendzko in Erfurt aufgetreten, musste jedoch nach nur fünf Songs das Konzert abbrechen. Als Entschuldigung schrieb der Sänger schweren Herzens auf Facebook: "Sorry Erfurt. Es tut mir unendlich leid. Danke für euer Verständnis. Sobald ich weiß wie wir weiterverfahren, sag ich euch Bescheid."

Ersatztermin im April

Jetzt steht der Nachholtermin für das Tim Bendzko Konzert fest. Am 14. April wird der Singer-Songwriter in Hamburg auftreten. Die Karten, die für das Konzert am 24. Februar gültig waren, behalten ihre Wertigkeit.

Entschuldigung an Hamburger Fans

Bei allen Fans die Montag (24.02.2014) enttäuscht waren, weil sie sich schon so sehr auf das Konzert gefreut hatten, entschuldigte sich Tim Bendzko. Er schrieb: "Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten die euch dadurch entstehen." 

Verzicht auf "The Voice of Germany - Kids"

Für Bendzko ist seine Erkrankung besonders ärgerlich. Denn um Stress und Krankheit aus dem Weg zu gehen, verzichtete der sympathische Singer-Songwriter auf seinen Platz bei "The Voice of Germany - Kids". Doch die selbstverordnete Schonung hat wohl trotz allem nichts genutzt.

(kru)

comments powered by Disqus